nu's Letter vom 18.07.2023 
Nubert
Einen schönen guten Tag,
 
aus gegebenem Anlass schieben wir eine kurze, außerplanmäßige Sonderausgabe des nu’s Letters ein.
 
Vor allem informieren wir darüber, dass wir von Dienstag, 18. Juli, bis Montag, 7. August, unsere Artikel der 2. Wahl gegenüber dem ohnehin schon günstigeren Preis nochmals drastisch reduziert haben.
 
Außerdem weisen wir auf die Leserwahl zum Goldenen Computer hin und freuen uns über einen Test bei Fidelity.
 
Zu guter Letzt möchten wir uns bei unserer Community im nuForum für gemeinsame 21 Jahre bedanken.
 
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!
 
 
Günther Nubert
und das Nubert Team
2. Wahl nur mit minimalen Mängeln
Leserwahl Goldener Computer von Computer Bild
Ein „Lautsprecher für jedermann“
nuForum schließt nach 21 Jahren
 
2. Wahl nur mit minimalen Mängeln

2. Wahl nur mit minimalen Mängeln

 
2. Wahl Aktion
 
Allen Fans des guten Klangs, für die vielleicht bei unseren Prima-Aktionstagen letzte Woche nicht das richtige Produkt dabei war, bieten wir so noch eine weitere Gelegenheit zur Aufwertung der eigenen HiFi- oder Heimkino-Anlage zum Vorzugspreis.
 
Im Gegensatz zu unserer B-Ware weist die 2. Wahl nur minimale Mängel auf, die aus ein bis zwei Metern Entfernung praktisch kaum noch zu erkennen sind.
 
Selbstverständlich gibt es auch auf die Artikel der 2. Wahl die volle Garantie. Nur solange der Vorrat reicht!
 
Zur 2. Wahl

 
Leserwahl Goldener Computer von Computer Bild

Leserwahl Goldener Computer von Computer Bild

 
Das Magazin „Computer Bild“ lädt wieder ein zur großen Leserwahl und Abstimmung für den „Goldenen Computer“ 2023. In insgesamt 13 Kategorien können die Leserinnen und Leser ihren Favoriten wählen.
 
Wir sind in der Kategorie „Sound“ mit der nuPro XS-3000 RC am Start und würden uns über möglichst viele Stimmen sehr freuen.
 
Die Computer Bild verlost unter allen Teilnehmern attraktive Preise im Wert von insgesamt rund 40.000 Euro.
 
Ein „Lautsprecher für jedermann“

Ein „Lautsprecher für jedermann“

 
Zu diesem Fazit kommt ein Test unserer nuLine 284 bei Fidelity. Die besonders wohnraumfreundlich designte nuLine-Serie überzeugte im Test nicht nur mit ihrer makellosen Verarbeitung, sondern insbesondere mit ihrem akustischen Können.
 
 
nuLine 284 Ambiente
 
 
Zum Test

 
nuForum schließt nach 21 Jahren

Eine Ära geht zu Ende - Das nuForum schließt nach 21 Jahren

 
Seit dem 23. Januar 2002 war das nuForum ein Ort, an dem wir mit unseren treuesten Kunden und Wegbegleitern in direktem Austausch standen.
 
Zur Verbesserung des Grundwissens bezüglich HiFi-Technik und Akustik galt unser Forum stehts als Anlaufstelle für Enthusiasten und Hifi-Liebhaber.
 
Kommunikation auf Augenhöhe war für uns nicht nur sehr wertvoll, es war auch immer schön und interessant die Erfahrungsberichte und Nachrichten unserer Kunden zu lesen.
 
Zum Abschluss wollen wir uns im Namen der gesamten Firma von Herzen bei allen Mitgliedern des Forums bedanken für all die Zeit und Energie die es so lebendig werden ließ.
 
Auch wenn diese Ära jetzt zu Ende geht, freuen wir uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und weiterhin gemeinsam die Freude an gutem Klang zu teilen. Beispielsweise über unser Gästebuch, unsere verschiedenen Social-Media-Kanäle oder auch in den Kommentaren unserer YouTube-Videos und Livestreams.
 
 
nuForum
 
 
In diesem Sinne wünschen wir allen eine angenehme Urlaubszeit. Wir verabschieden uns hiermit – bis zum nächsten nu's Letter!
 
Günther Nubert
und das Nubert Team
 
 
Facebook
Instagram
Youtube
BildtitelBildtitelBildtitelBildtitelBildtitelBildtitelBildtitelBildtitelBildtitel
NewsPressenubert Stores