Ein großes Dankeschön an
Besucher, Aussteller und Partner

Deutsche
HIFI Tage

Die Messe für HiFi und Unterhaltungselektronik

Carolin No.
Konzert

Das Highlight am Ende des ersten Messetages

CanJam
Europe

Europas führende Messe für alle Kopfhörer-Themen

Save the Date 19.-20.10.2024

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch

Jaroslav Monchak - shutterstock

Deutsche HiFi Tage 2023 – Wohlfühloase für Audiophile

Die Deutschen HiFi Tage sind anders als andere Audio-Messen. Kein Hotel, keine überfüllten Flure, dafür stets sehr gut besuchte Vorführungen in akustisch ausgezeichnetem Ambiente. Das zeigte sich auch 2023 wieder, als sich am Wochenende des 7./8. Oktober 2.500 Musikliebhaber inmitten der wahrscheinlich schönsten Messe-Location für HiFi-Themen trafen, dem im Kongresszentrum „Darmstadtium“.

Über 100 angesehene Marken aus der HiFi-Welt präsentierten in Darmstadt ihre Produkte: Von High-End-Lautsprechern bis Heimkino, von Streaming bis Portable und Car Audio, von 50 bis 65.000 Euro. Darüber hinaus gab wichtige Premieren von edlen Produkten, die zuvor noch auf keiner Ausstellung zu sehen waren

Die Deutschen HiFi Tage 2023 überzeugten aber nicht nur durch Vielfalt, sondern vor allem durch gute Atmosphäre, die sowohl unter Ausstellern als auch Besuchern stets spürbar war. Darüber hinaus bot Messe mit  zahlreichen Workshops eine Plattform, auf der sich Experten und Kunden austauschen und voneinander lernen konnten. Die Vorträge waren stets gut besucht und sorgten auch im Nachgang für spannende Diskussionen. Die reibungslose Abwicklung und das klare Layout des Events trugen das ihrige zur guten Stimmung bei und machten es den Besuchern leicht, sich zurechtzufinden und die Aussteller ihrer Wahl via kostenloser Smartphone-App zu finden.

Ein Highlight war das Live-Konzert von Carolin No, das am Samstagabend stattfand. Das Künstlerduo begeisterte das Publikum mit einer beeindruckenden Darbietung, die zeigte, welche Dynamik Musik sowohl im technischen auch im emotionalen Sinn haben kann. Die Zuschauer waren von der Musik und der Klangwelt, die Carolin No schufen gleichermaßen fasziniert und trugen diese Stimmung in den zweiten Messetag.

Die Deutschen HiFi Tage 2023 waren eine außergewöhnliche Veranstaltung, die nicht nur HiFi-Enthusiasten, sondern auch Neulinge in die Welt des hochwertigen Klangs eingeführt haben.

Partner und Marken 2023